Monday 13 February 2017

Forex Langfristigen Handel

Big Picture Forex Trading - eine langfristige Forex Trading-Strategie Eine Methode, die I39ve immer für den Devisenhandel unterstützt, ist der Handel mit dem großen Bild. Das große Bild berücksichtigt alle verfügbaren Informationen für ein Währungspaar. Dies gliedert sich in mehrere Bereiche: Zinssatz Sie können nicht ignorieren Zinsen, wenn Sie das größere Bild handeln wollen. Wenn Sie einen Devisenhandel für mehr als einen Tag halten, bemerken Sie etwas namens Rollover. Abhängig von den Währungen und die Richtung des Handels, können Sie zahlen ein wenig von Interesse oder verdienen ein wenig von Interesse. In den meisten Fällen, wenn ein Land ist genug Zinsen zu zahlen, kaufen die Welthändler die Währung gegen schwächere Währungen, die Schaffung eines Trends. Grundlagen Die Verfolgung der Fortschritte der kommandierenden Höhen der Wirtschaft auch bekannt als die Grundlagen geht zusammen mit der oben genannten Idee. Grundlagen sind Dinge wie Beschäftigung, Zinsen, CPI und sogar Politik. Während des Handels das große Bild, müssen Sie wissen, was die Grundlagen für die Währungen beteiligt sind. Technik Die technische Analyse hat in der Praxis viele Methoden. Wenn Sie sagen, technische Analyse zu einem Händler, sie machen, was gleitende Durchschnitte, während ein anderer Marktbetreiber kann von MACD denken, wenn Sie technischen Handel erwähnen. Wenn Sie das große Bild handeln, suchen Sie nach technischen Aspekten, um Ihren Handel zu unterstützen. Wenn Sie ein Währungspaar kaufen wollen, dann wollen Sie nicht, dass es technisch überkauft wird. Ihr großes Bild Handel sollte einige technische Analyse, die Ihre Entscheidung unterstützt. Es hilft mit dem Timing und hilft Ihnen vermeiden, sich in einer schlechten Zeit. Sie können die richtige Idee insgesamt haben, aber mit technischen Analyse zu Ihren Gunsten kann Ihr Risiko zu reduzieren. Wie alle Analyseformen unterliegt die technische Analyse Fehlentscheidungen oder Verzerrungen, die entsprechende Investitionsentscheidungen auslösen können. Wöchentliche Diagramme Eine Sache, die ich liebe, zu tun, wenn ich don39t Gefühl habe, wie ich einen Griff auf haben, was mit einem Währungspaar für einen Tag geschieht, ist, zurückzugehen und alles auf den wöchentlichen Diagrammen zu betrachten. Die grösseren wöchentlichen Diagramme können einen kneejerk Bewegung auf dem täglichen Diagrammblick trivial bilden und Ihnen ein besseres Gefühl für das geben, was Sie analysieren. Nehmen Sie einen Schritt zurück hilft, die zweite Vermutung zu reduzieren. Mit diesen Punkten im Auge, können Sie starke Handelsentscheidungen, die Positionen unterstützen, die you39re halten. Du solltest nie Trades machen, nur um sie zu machen. Sie sollten in der Lage, sie zu einem Dritten erklären, wenn Sie mussten. Wenn Sie diese Regel befolgen, wird es Ihnen helfen zu vermeiden, eine 34I39m bored34 Handel. Echte Handel, vor allem große Bild Handel, kann langweilig und langsam. Viele Händler sind gebracht und erzählt, um schnell und gehebelten Handel, und das ist der Grund, warum es so viele gescheiterte Devisenhändler gibt. Big Picture-Trading geht es darum, alles zu berücksichtigen und eine fundierte Entscheidung zu treffen. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Handelsmethoden. Ein Zweig der Hedgefonds, bekannt als Global Macro Fonds, nimmt diesen Ansatz. It39s auch eine der schwierigsten Methoden für Händler zu folgen, weil es an Aufregung und schnelle Auszahlung fehlt. Big Picture-Trading ist mehr über langfristigen Erfolg und Aufenthalt im Spiel. Haben Sie eine Devisenhandelsmethode, die Sie bevorzugen, schreiben Sie mir an forextrading64aboutguide und erzählen Sie mir über es. Eine langfristige Strategie, zum des Devisenmarktes zu erobern kopieren Copyright MarketClub8482 Alle Rechte vorbehalten Benutzervereinbarung US-Regierung Erforderlich DisclaimermdashCommodity Futures Trading Commission Futures und Optionshandel Hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41mdashHYPOTHETISCH ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Alle in dieser Anzeige und den Produktmaterialien erörterten Trades, Patterns, Charts, Systeme usw. dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht als spezifische Empfehlungen zu verstehen. Alle dargestellten Ideen und Materialien sind ausschließlich die des Autors und entsprechen nicht unbedingt denjenigen des Herausgebers oder INO. Es wurde weder ein System noch eine Methodologie entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verlustfreiheit gewährleisten kann. Es wird keine Darstellung oder Implikation gemacht, dass die Verwendung der MarketClubtrade-Methode oder - System Gewinne generiert oder Verlustfreiheit garantiert. Die Testimonials und Beispiele, die hier verwendet werden, sind außergewöhnliche Resultate, die nicht auf das durchschnittliche Mitglied zutreffen, und sind nicht dafür gedacht, zu repräsentieren oder zu garantieren, dass jedermann die gleichen oder ähnliche Resultate erzielen wird. Jeder Einzelne Erfolg hängt von seinem Hintergrund, Hingabe, Wunsch und Motivation. War Trading Forex ist so schwierig - Long Term vs kurzfristig Commercial Member Registriert seit Sep 2006 1012 Posts Es gibt Tonnen von Gründen, aber Id wie über zwei sprechen Ich denke, decken viel Boden. Die meisten Händler scheinen sehr kurzfristige quotswingquot oder Intra-Day-Trader suchen, um ein paar Pips und ziehen weiter. Was macht dies schwierig ist, dass zu versuchen, genau zu prognostizieren, die kleinen 20-30 Pip Blips und bleeps immer und immer wieder auf einer konsistenten Basis mit einem langfristigen Gewinn ist etwas, was ich für fast unmöglich für die überwiegende Mehrheit der Händler zu tun. Youll haben einige gewinnen und verlieren Streifen aber insgesamt, wenn Sie es schaffen, sogar halten Sie Ihren Kopf kaum über Wasser youre wahrscheinlich Weg vor dem Spiel. Die meisten dieser sehr kurzfristigen Händler verlassen sich auf die technischen Indikatoren, um ihre Geschäfte zu gründen. Viele haben Quotebacktestedt ein System, aber ich denke, Backtesting ist eine riesige Verschwendung von Zeit. Um ein System wirklich zu prüfen, müssen Sie Ihre Diagramme oben soviel wie theyll gehen, dann langsam bewegen Sachen vorwärts, das Betreten und das Beenden von Handel, während Sie gehen. Und wenn Sie wirklich wollen, um einen guten Test haben, starten Sie mit 100 und brennen, wenn Sie es verlieren. Jetzt noch mehr testen die gleiche Weise. Die meisten Trading-Quotensysteme sind Variationen von MA-Crossover-Systemen. Handeln Sie, wenn die kleine Hand auf dem 2 ist und die große Hand ist auf dem. Z. B. Ja in einem langfristigen Trend sie sehen OK, aber sehen die oben genannten dann sagen Sie mir, wenn sie wirklich funktionieren. Sie können nicht sagen, wenn Gewinne sind maxed und sie können nicht halten Sie aus choppy Märkte, die ist, wenn youll zurück geben werden alle Gewinne gemacht, wenn Sie das Glück hatten, einen Trend zu fangen. Sehr wenige Händler sind langfristig und es gibt einige sehr gute Gründe, warum. Längerfristige Trading erfordert eine sehr gute Kenntnisse der Grundlagen und Wirtschaft. Es braucht Zeit, um all dies zu verdauen und die meisten Händler finden es wahrscheinlich sehr langweilig und schwer zu folgen, aber, was macht diese Art von Handel so schwierig ist, dass, um in diesen Trades youll müssen in der Lage, die unvermeidlichen ups reiten zu bleiben Und Downs, die auftreten, wenn ein Trend voranschreitet. Theres viel weniger quotactionquot hier, weil längerfristige Trends nicht einzurichten jeden Tag (oder sogar jede Woche). Diese Art von Trades dont appell an die Spieler. All dies gesagt, ich glaube wirklich, dass der langfristige Trader eine viel bessere Chance hat, rentabel zu sein. Ill erklären, dies durch die Einrichtung ein paar Wetten auf die NY Yankees. Jeder weiß, dass die Yankees ein sehr gutes Team sind. Heißt das, Sie gewinnen die Welt-Serie jedes Jahr Nein, aber Heres meine langfristige Wette: Im gonna wetten, dass die Yankees sind gonna mehr Spiele zu gewinnen, dann verlieren sie in diesem Jahr. Das ist es. Ich habe nur eine Wette die ganze Saison. Langweilig, wirklich. Was ist schlimmer ist, dass sie 7 verloren aus ihren letzten 8 und theyre unter .500 für das Jahr so ​​weit. Im verlieren Zacken und ich muss in und reiten sie aus. Nicht einfach. Heres die Yankee Wette, die wie das Trading jene kurzfristigen Blips und bleeps: Im gonna wetten die Yankees Kerbe in diesem Inning. Hey, sie erzielten in den 2 vorherigen Innings. Alex Rodriguez kommt, die kurzfristige MA von Läufen, die von den Yankees erzielt werden, hat über die langfristige MA von Läufen gekreuzt, die durch den gegnerischen Krug aufgegeben werden. Theres viel mehr Spaß beim Wetten auf diese Weise. Youre gonna haben 8-9 betsday für 162 Tage. Viel Action, solange Ihr Geld aushält. Ich denke, im ein langweiliger Händler. Hoffe, ich habe nicht langweilen Sie zu viel. Wenn längerfristige Handelsinteressen Sie und Sie etwas Hilfe mit fundamentaler Analyse wünschen, habe ich einige andere Fäden, die helfen. Nur eine Suche. Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 162 Beiträge Ich habe vor kurzem zu diesem Schluss auch kommen. Versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, habe ich das längerfristige Bild VERMISST und MISSED auf Profit. Ich denke, längerfristige Trading könnte sehr angenehm sein, langsam steigern Sie Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die großen Banken und Handel Böden haben zu ihren Gunsten, Im ab, um zu sehen, dass die durchschnittliche joe scalperswing Händler sitzt vor ihrem Heimcomputer ist blind wie eine Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum es seinen Spaß machen Alle von Ihnen, die diese Foren lesen Im sicher haben eine Glücksspielseite. Vielleicht ist dies eine große Schwäche Aber ich bin völlig ahnungslos für langfristige Einreise-und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit Magen ein 100 Pip Verlust. Kann jemand empfehlen, gutes Lese-Material für längerfristige fx Handel. Mitglied seit September 2006 Beiträge Ich habe vor kurzem zu diesem Schluss auch kommen. Versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, habe ich das längerfristige Bild VERMISST und MISSED auf Profit. Ich denke, längerfristige Trading könnte sehr angenehm sein, langsam steigern Sie Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die großen Banken und Handel Böden haben zu ihren Gunsten, Im ab, um zu sehen, dass die durchschnittliche joe scalperswing Händler sitzt vor ihrem Heimcomputer ist blind wie eine Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum es seinen Spaß machen Alle von Ihnen, die diese Foren lesen Im sicher haben eine Glücksspielseite. Vielleicht ist dies eine große Schwäche Aber ich bin völlig ahnungslos für langfristige Einreise-und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit Magen ein 100 Pip Verlust. Kann jemand empfehlen, gutes Lese-Material für längerfristige fx Handel Genau das, was den Handel Forex so schwer macht Hey ive hatte einige kurze Positionen für eine Weile und ich war für mehr nach dem BIP am vergangenen Freitag suchen. Nach dem Einsteigen, begann die Re-Bounding und ich war schnell über 50 Pips auf meine neuen Positionen. Da ich einen ziemlich starken Glauben habe, dass der Wille in den kommenden Wochen weiter schwächen wird, war der Drawdown etwas, mit dem ich zu tun hatte, wie es geschah, fing es wieder an, wieder zu fallen. Sure, ich wünschte, ich könnte zu einem besseren Preis gekürzt haben, aber ich denke immer noch, dass die Preise, die ich bekam, wird im Laufe der Zeit billig aussehen. Soweit ahnungslos für Einträge, verwenden Sie die verfügbaren Ressourcen auf FF. Theres ein Kalender, der Malerei ein ökonomisches Bild zusammen mit viel der Analyse ist. Während spezifische Handelsgespräche nicht gemacht werden, werden spezifische ökonomische Indizien gegeben, und das ist, wo Ihre Eintragungen von gebildet werden. Soweit eine SL concerend-Sie sagte, Sie können nicht Magen ein 100-Pip-Verlust. Fair genug, aber wie viele Lose sind Sie handeln und welche Größe ist Ihr Konto Wenn u haben 5000 in Ihrem Konto 1 oder 2 minis ist eine sichere Ebene, um langfristig Handel. Wo ist es geschrieben, dass ein 5000-Konto 20pip Positionen erfordert Genau das, was den Handel Forex so schwer macht Hey ive hatte einige kurze Positionen für eine Weile und ich war für mehr nach dem BIP am vergangenen Freitag suchen. Nach dem Einsteigen ging es wieder los und ich war schnell über 50 Pips auf meine neuen Positionen. Da ich einen ziemlich starken Glauben habe, dass der Wille in den kommenden Wochen weiter schwächen wird, war der Drawdown etwas, mit dem ich zu tun hatte, wie es geschah, fing es wieder an, wieder zu fallen. Sure, ich wünschte, ich könnte zu einem besseren Preis gekürzt haben, aber ich denke immer noch, dass die Preise, die ich bekam, wird im Laufe der Zeit billig aussehen. Auf der anderen Seite der Medaille, aber nicht minder ergreifend, bedeutet "Picking Bottoms" gleichbedeutend mit Catching Falling Daggers. Wenn Sie Glück haben, dürfen Sie Fräulein One. quot Ahh, ich erinnern. Tote Katze (n) Schlag. Vor kurzem bin ich zu diesem Schluss gekommen. Versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, habe ich das längerfristige Bild VERMISST und MISSED heraus auf PROFIT. Ich denke, längerfristige Trading könnte sehr angenehm sein, langsam steigern Sie Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die großen Banken und Handel Böden haben zu ihren Gunsten, Im ab, um zu sehen, dass der durchschnittliche joe scalperswing Händler sitzt vor ihrem Heimcomputer ist blind wie eine Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum es seinen Spaß machen Alle von Ihnen, die diese Foren lesen Im sicher haben eine Glücksspielseite. Vielleicht ist dies eine große Schwäche Aber ich bin völlig ahnungslos für langfristige Einreise-und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit Magen ein 100 Pip Verlust. Kann jemand empfehlen, gutes Lese-Material für längerfristige FX-Handel Das beste Material, das ich für den langfristigen Handel gelesen habe, ist weit von der Jacko Haus der Schmerzen Thread. Sie sollten mindestens die ersten 2 Seiten ein lesen Alle, die in FF gelassen wird, ist einfach nur Müll. Cloggie


No comments:

Post a Comment